KINDER MOBILE
Inge Hafner
Telefon: 089 - 435 77 175

Über uns


Kinder Mobile

Inge Hafner  

Über ein Jahrzehnt arbeitete ich in meinen Beruf als Reiseverkehrskauffrau und Veranstaltungsfachkraft. Anspruchsvolle Arbeitsabläufe mit KundInnen und KollegenInnen zu meistern  war meine tägliche Herausforderung.  Die unterschiedlichsten Einsatzgebiete erweiterten meine Fähigkeiten als Teamerin und  Frontfrau.

Nachdem meine Töchter geboren waren begeisterte ich mich immer mehr für gut organisierte Kindergeburtstage. Meine kreative Ader konnte ich hier voll ausleben. Aus dem Hobby wurde mein Beruf.  

Nach 2 Jahren Planung wurde Im April 2004 der Grundstein für die Firma „Kinder Mobile“, dem Veranstaltungsbüro für Kinder, gelegt.

Es war mir ein persönliches Anliegen auch pädagogisch On Top zu sein. Die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin machte ich im berufsbegleitenden Modus und absolvierte ein Studium der Sozialen Arbeit danach. Als pädagogische Fachkraft arbeitete ich in der Gebundenen Ganztagesschule, in der offenen Jugendarbeit, bei inklusiven Ferienfahrten und in der stationären Jugendhilfe.

Meine Einsatzbereiche und mein Klientel ist wie ein Kaleidoskop. Genauso bunt und vielfältig. Sie finden mich auf Kindergeburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen, Tage der offenen Tür, Sommerfesten, Ferienprogrammen, Workshops und Weihnachtsfeiern. Meine AuftraggeberInnen sind Privatpersonen, Unternehmen, Gastronomen und Soziale Institutionen.

Von Beginn an unterstützte mich ein Kreis an MitarbeiterInnen, die erfinderisch und ideenreich waren. Einige sind von Anfang an dabei. Andere haben pausiert und sind wieder gekommen. Allen gemeinsam ist – wir sind mit Kopf, Herz und Verstand bei der Sache.

Inzwischen sind meine Töchter erwachsen geworden und wir sind ein kreatives Familienunternehmen mit viel Pep und guter Laune. Immer neugierig auf die Wünsche unserer Kunden.

Unser Anspruch ist es – ein gelungenes Menü aus Organisationserfahrung,  pädagogischen Fachwissen und guten Ideen zugeschnitten auf die Wünsche unserer großen und kleinen Kunden anzubieten. Dabei ist uns der persönliche Austausch mit Ihnen sehr wichtig.

 

Die Hafners